Denkt an eure Weihnachtseinkäufe

Jedes Jahr dasselbe Spiel: Zwei Tage vor Heiligabend kommt jemand in den Laden und fragt nach dem tollen Spiel, das er vor einer Weile von mir empfohlen bekommen und auch schon gespielt hat, um es zu Weihnachten zu verschenken. Nur leider ist es ausverkauft. Natürlich könnte ich es bestellen, geliefert wird dann allerdings erst im neuen Jahr. Selbst, wenn ich noch direkt beim Verlag anrufen würde und das Spiel dann auch sofort an mich losgeschickt werden würde, wäre es für die Paketzulieferer im Vorweihnachtstrubel kaum möglich rechtzeitig zu liefern.
Meine Lieferanten, bei denen ich unterm Jahr darauf vertrauen kann, dass die Spiele am selben Tag das Lager verlassen, sind schon jetzt bei einer Reaktionszeit von 3 Tagen angelangt.

Also, wenn ihr noch unbedingt ein bestimmtes Spiel haben wollt, kommt rechtzeitig, denn noch ist fast alles möglich.