Spielwiese on Tour

Vom 26. bis zum 29. Oktober findet in Essen die größte Brettspielmesse der Welt statt und die Spielwiese ist wieder für euch vor Ort.
Wie schon letztes Jahr allersdings nicht nur, um euch die neuesten Spiele für´s Cafe mitzubringen, sondern auch, um zu den über 1000 Neuheiten noch ein paar von der Edition Spielwiese hinzuzufügen. Noria und Indian Summer.
Aus diesem Grund werden wir vom 23. bis zum 30. vor Ort sein, da wir dort einen eigenen Stand haben werden, der auf- und abgebaut werden muss. Am Montag, den 23. Oktober kann ich die Öffnung der Spielwiese gewährleisten, am Montag, den 30. Oktober muss die Wiese dann leider geschlossen bleiben.
Dafür werden wir danach wieder die ganz normalen Öffnungszeiten von Donnerstag bis Montag einführen.
Ach ja: Wer uns in Essen besuchen möchte, wir sind in Halle 1 Stand D122.