Änderung der Öffnungszeiten in den Sommermonaten

Kaum versieht man sich, ist das Jahr schon halb vorbei. Es ist zwar gefühlt schon seit ein paar Wochen Hochsommer, was die Spielwiese auch sehr spürt, aber nachdem wir vor zwei Wochen damit begonnen haben, die Sonntage nicht mehr zu öffnen, weil ihr lieber draußen seid, werden die Öffnungszeiten erst jetzt komplett auf Sommer ungestellt.

Folgende Öffnungszeiten gelten ab dieser Woche bis Anfang Oktober:

Montag:                                 17:00 bis 23:00 Uhr
Dienstag bis Donnerstag:      Geschlossen
Freitag:                                   18:00 bis 00:00 Uhr
Samstag:                                15:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag:                                 Geschlossen

Vom 2. Bis zum 15 Juli bleibt die Spielwiese dann komplett geschlossen. Spiele, die ihr in dieser Zeit ausleiht werden lediglich mit 3 Verleihtagen berechnet.