ES WIRD WIEDER WINTER (naja, erstmal Herbst. Endlich)

Es ist endlich soweit. Die Spielwiese kehrt pünktlich mit Ende der Berliner Herbstferien aus den reduzierten (Sommer)-Öffnungszeiten zurück und hat ab diesem Samstag (12. Oktober) auch wieder samstags geöffnet.

Ab dem 24. Oktober folgt dann auch wieder der Donnerstag, und mit Sonntag, dem 27. Oktober sind wir dann wieder beim Normalzustand angekommen. 
Folgende Besonderheiten gibt es noch mitzuteilen:

Es wird dieses Jahr wieder eine After Essen Party geben, auf der wir versuchen euch wieder möglichst viele Tolle Spieleneuheiten aus Essen zu präsentieren. 

Diese wird allerdings im Gegensatz zu den Vorjahren nicht traditionell am Dienstag nach der Messe stattfinden, sondern am MONTAG, den 4. November. Es wird an diesem Tag auch ein paar Bekanntmachungen geben, über die ich jetzt noch nicht sprechen möchte.

Weiterhin wird die Spielwiese dann am 8. & 9. November (Samstag und Sonntag) wegen einer privaten Veranstaltung geschlossen bleiben. An beiden Tagen können leider weder Spiele entliehen noch zurückgebracht werden. 

Danke für euer Verständnis.