Silvester in der Spielwiese

Geschrieben am 15.10.2018, 12:34 Uhr

Nachdem wir uns jetzt 13 Jahre lang angehört haben, wie gerne ihr auch Silvester in der Spielwiese feiern wollt, haben wir uns entschlossen das dieses Jahr auch zu tun!
Beginn wird 18 Uhr sein, es erwartet euch ein kleines Buffet, Sekt zum Jahreswechsel und eine Verlosung von schönen Spielen. Wir schließen erst, wenn der letzte Gast keine Lust mehr hat zu spielen.
Karten gibt es ab sofort direkt in der Spielwiese für 19 Euro. Beeilt euch, wir haben nur 30 Plätze, denn es soll ja noch gemütlich sein.

Änderung der Öffnungszeiten

Geschrieben am 10.10.2018, 19:00 Uhr

Der Sommer ist vorbei und ein schöner Herbst hat begonnen. Die Tage werden kürzer, dafür die Öffnungszeiten der Spielwiese wieder länger. Ab dem kommenden Sonntag gelten offiziell wieder die normalen Öffnungszeiten, was bedeutet, dass ihr ab dann auch wieder Donnerstags und Sonntags zum Spielen kommen könnt.

Öffnungszeiten

Reservierungen für besondere Veranstaltungen

Geschrieben am 11.09.2018, 11:14 Uhr

Aus gegebenem Anlass:

Ihr dürft bei uns gerne euren Geburtstag feiern, wir akzeptieren auch Reservierungen für Feierlichkeiten. Wenn ihr möchtet, dass eure Party privat ist, könnt ihr dienstags oder mittwochs abends ab € 350 buchen. Um zu erfahren, was ihr dafür bekommt, schickt uns bitte eine E-Mail.

Während der normalen Geschäftszeiten akzeptieren wir Reservierungen für Gruppen bis maximal 16 Personen und geben die anderen Tische frei. Kurz: an normalen Öffnungstagen wird es normalerweise keine Geschlossenen Gesellschaften geben.

Für alle Reservierungen gilt das gleiche wie für jeden spontanen Besucher: Es ist nicht erlaubt, eigene Speisen oder Getränke mitzubringen. Im Café bieten wir eine kleine Auswahl an Speisen und verschiedene Getränke für jeden Geschmack.
Es gibt allerdings eine Ausnahme: Sagt ihr uns im Voraus, dass ihr Geburtstag feiern wollt (einfach so auftauchen ist nicht), dürft ihr einen Geburtstagskuchen mitbringen.