Veränderte Öffnungszeiten

Geschrieben am 27.04.2017, 22:55 Uhr

Die Spielwiese wird in der nächsten Zeit ein paar zusätzliche Tage geschlossen bleiben:

Den Anfang macht der erste Mai. Traditionell ist hier niemand in der Spielwiese. Der Kiez ist inden letzten Jahren zwar merklich ruhiger geworden,  aber wir belassen es dabei.

Ab Juni kommt als weiterer regelmäßiger Schließtag bis zum Herbst noch der Sonntag hinzu.
Und als wäre es nicht genug: Christi Himmerfahrt (24. Mai), sowie  Pfingstsonntag und -montag (4. und 5. Juni), sowie der darauf folgende Donnerstag (8. Juni) bleibt die Spielwiese ebenfalls geschlossen.
Über die Schließzeiten in den Sommerferien werden wir euch rechtzeitig informieren.

Über die Osterfeiertage bleibt die Spielwiese geschlossen

Geschrieben am 04.04.2017, 12:11 Uhr

Von Karfreitag bis Ostermontag wird die Spielwiese eine kleine, verdiente Ruhepause einlegen und zusammen mit den beiden regulären Schließtagen, Dienstag und Mittwoch, erst wieder am Donnerstag, den 20. April für euch geöffnet sein. Das soll euch allerdings nicht davon abhalten, Spiele nach Hause auszuleihen.  Für die Komplette Woche zahlt ihr nämlich pro Spiel lediglich 6 Euro.
Frohe Ostern und bis bald,

das Team der Spielwiese

Am Donnerstag, den 2. März bleibt die Spielwiese geschlossen

Geschrieben am 27.02.2017, 20:26 Uhr

Kaum zurück aus Cannes und von der Housewarming Party des Kulturkaufhaus Dussmann, kommen die nächsten Veranstaltungen auf der man unseren Verlag sehen wird. Zm einen werden wir auf den Bremer Spieletagen am Wochenende mit einem Tisch vertreten sein, zum anderen wird der Chef auf einem Symposium, das ihn zwingt, die Spielwiese schon am Donnerstag geschlossen zu lassen. Für den Rest des Wochenendes gibt es allerdings Ersatz. Frteitag bis Sonntag ist dann ganz normal geöffnet.