Geänderte Öffnungszeiten während der Osterferien

Geschrieben am 15.04.2019, 17:01 Uhr

Die Spielwiese wird dieses Jahr in den Osterferien zwei zusätzliche Schließtage haben. Während der Karfreitag normal geöffnet hat, werden wir am Ostersonntag und Ostermontag geschlossen bleiben.
Das Wetter soll schön werden, nutzt die Zeit draußen.

Spielwiese will have two additional closing days this year during the Easter holidays. While Good Friday is normally open, we will be closed on Easter Sunday and Easter Monday.
The weather should be nice, use the time outside.

Öffnungszeiten über die Feiertage

Geschrieben am 13.12.2018, 17:39 Uhr

Huch schon wieder Ende Dezember? Für alle, die über die Feiertage nicht heim zu Mama fahren und in der Stadt bleiben, kommen hier die Öffnungszeiten der Spielwiese über die Feiertage.

24. bis 27. Dezember: GESCHLOSSEN

31. Dezember bis 3. Januar: GESCHLOSSEN

Bedenkt bitte, dass die Spielwiese dieses Jahr an Heiligabend und Silvester geschlossen sein wird. 

Wenn ihr euch Spiele über diese Zeit holen wollt, kommt sonntags, also am 23. oder 30. Dezember und zahlt dann jeweils nur 6 Euro pro Spiel für je 5 Tage

Ach: und für unsere Silvester Party gibt es auch keine Karten mehr.

Nikolaus Special

Geschrieben am 01.12.2018, 12:07 Uhr

Am kommenden Donnerstag, den 6. Dezember (Nikolaus!!!)  Öffnet die Spielwiese schon um 16:30 für euch die Pforten.
Als Bonus gibt es für die ersten 10 Gäste ein kleines Geschenk und ALLE Besucher zahlen bis 19 Uhr keine Spielgebühren.

Hier das Kleingedruckte: Die Geschenke gibt es nur wenn ihr auch mind. 2 Stunden zum Spielen bleibt. Einfach reinkommen und abgreifen ist nicht J.  Außerdem kann es sein, dass ihr euch am 14. Dezember im ZIBB Magazin des RBB wiederseht. Aber für manche von euch ist da auch ein Bonus.

Ach: Noch gibt es auch noch ein paar wenige Restkarten für unser Silvester in der Spielwiese.