Alte Öffnungszeiten und After Essen Party

Geschrieben am 07.11.2017, 08:32 Uhr

So, es ist geschafft. Semesterferien, Herbstferien und Spielemesse sind überstanden. Alle meine Leute sind wieder im Land und wir können endlich wieder die regulären Öffnungszeiten garantieren.

Mit einer kleinen Ausnahme:  Wir werden am Montag, den 13. November die traditionelle After Essen Party und den elften Spielwiesen Geburtstag nachholen!

Neben unseren eigenen Neuheiten Indian Summer, Noria und Memoarrr! haben wir schon etliche Neuheiten von der Messe mitgebracht, viele weitere sind auf dem Weg zu uns.

Wir werden an diesem Tag übrigens keine Reservierungen annehmen. Die Plätze sind begrenzt, wer zuerst kommt, hat den Platz. Beginn ist 19 Uhr, wir werden an diesem Tag ausnahmsweise auch erst kurz vorher und nicht schon um 17 Uhr öffnen.

Hier noch einmal zum Mitschreiben:

After Essen Party: Montag, 13. November ab 19 Uhr.

Reguläre Öffnungszeiten bis auf weiteres:

Montag 17:00 – 24:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 19:00 – 24:00 Uhr
Freitag 17:00 – 24:00 Uhr
Samstag 15:00 – 24:00 Uhr
Sonntag 15:00 – 20:00 Uhr

Spielwiese on Tour

Geschrieben am 13.10.2017, 21:14 Uhr

Vom 26. bis zum 29. Oktober findet in Essen die größte Brettspielmesse der Welt statt und die Spielwiese ist wieder für euch vor Ort.
Wie schon letztes Jahr allersdings nicht nur, um euch die neuesten Spiele für´s Cafe mitzubringen, sondern auch, um zu den über 1000 Neuheiten noch ein paar von der Edition Spielwiese hinzuzufügen. Noria und Indian Summer.
Aus diesem Grund werden wir vom 23. bis zum 30. vor Ort sein, da wir dort einen eigenen Stand haben werden, der auf- und abgebaut werden muss. Am Montag, den 23. Oktober kann ich die Öffnung der Spielwiese gewährleisten, am Montag, den 30. Oktober muss die Wiese dann leider geschlossen bleiben.
Dafür werden wir danach wieder die ganz normalen Öffnungszeiten von Donnerstag bis Montag einführen.
Ach ja: Wer uns in Essen besuchen möchte, wir sind in Halle 1 Stand D122.

Verlängertes Wochenende in der Spielwiese

Geschrieben am 23.09.2017, 16:06 Uhr

Ihr werdet es kaum glauben, so selten, wie die Spielwiese im Moment geöffnet hat, aber am 2. Oktober brauchen wir einen freien Tag. Wir waren die letzten Monate damit beschäftigt, die Herbstneuheiten der Edition Spielwiese produktionsfertig zu machen. Jetzt sind alle Projekte abgeschlossen und bevor es am 6. Oktober mit den ersten Vorboten der Spielemesse in Essen Ende Oktober weitergeht, gönnen wir uns auch mal ein Pause.

Das bedeutet, dass die Spielwies nächste Woche vom 1. Oktober bis einschließlich 5. Oktober geschlossen und lediglich am Freitag und am Samstag geöffnet sein wird.

Danke für euer Verständnis. Bald wird alles wieder normal, versprochen.