Reservierung

Reservierungen werden nur bis spätestens 20:30 Uhr entgegengenommen, da die Spielwiese nur begrenzt Plätze hat und wir die Tische nicht länger freihalten können.
Einfach und bequem per email an booking (at) spielwiese-berlin.de oder einem Anruf während der Öffnungszeiten.

Reservierungsanfragen werden erst nach einer Bestätigung gültig. Bitte bei Anfragen auch die Uhrzeit nicht vergessen! Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Anfragen nur während der Öffnungszeiten und nicht an den Schließtagen beantworten können. Und selbst dann ist es nicht immer Zeitnah möglich. Wir sind keine Nerds die ständig online sind. Am sichersten ist immer ein Anruf während der Öffnungszeiten. Reservierungen können dann direkt bestätigt werden. Bitte habt Verständnis, dass wir für Reservierungsanfragen nicht zurückrufen können.

Wichtig:
Solltet ihr euch verspäten, gebt uns bitte Bescheid, da wir die Tische ca. 15 Minuten nach der angegebenen Zeit für andere Gruppen freigeben müssen.

Ihr dürft bei uns auch gerne euren Geburtstag feiern, wir akzeptieren auch Reservierungen für Feierlichkeiten. Wenn ihr möchtet, dass eure Party privat ist, könnt ihr dienstags oder mittwochs abends ab € 350 buchen. Um zu erfahren, was ihr dafür bekommt, schickt uns bitte eine E-Mail.

Während der normalen Geschäftszeiten akzeptieren wir Reservierungen für Gruppen bis maximal 16 Personen und geben die anderen Tische frei. Kurz: an normalen Öffnungstagen wird es normalerweise keine Geschlossenen Gesellschaften geben.

Für alle Reservierungen gilt das gleiche wie für jeden spontanen Besucher: Es ist nicht erlaubt, eigene Speisen oder Getränke mitzubringen. Im Café bieten wir eine kleine Auswahl an Speisen und verschiedene Getränke für jeden Geschmack.

Es gibt allerdings eine Ausnahme: Sagt ihr uns im Voraus, dass ihr Geburtstag feiern wollt (einfach so auftauchen ist nicht), dürft ihr einen Geburtstagskuchen mitbringen.