Spielen? Spielen!

Geschrieben am 11.06.2020, 16:00 Uhr

Liebe Alle,
nachdem sich die Covid-Situation langsam entspannt, wollen wir auch in der Spielwiese testen, ob unter Beachtung der Hygienevorschriften gemeinsames Spielen wieder möglich ist.

Die Spielregeln dazu sind: Maskenpflicht, wenn Ihr nicht am Tisch sitzt. An einem Tisch dürfen nur Personen aus maximal zwei verschiedenen Haushalten sitzen und wir werden eine Anwesenheitsdokumentation führen, welche die vollständigen Namen, Adressen und Kontaktdaten aller Gäste festhält. Diese Daten werden nach vier Wochen vernichtet.

Ab Freitag (12. Juni) werden wir ein paar Tische bereitstellen und auch die Öffnungszeiten erweitern.

Wir freuen uns auf Euch!


Freitag: 18-23 Uhr
Samstag: 16-23 Uhr
Montag: 18-21 Uhr

Neue Öffnungszeiten ab 27. April

Geschrieben am 18.04.2020, 23:11 Uhr

Ab dem 27. April ist die Spielwiese wieder jeden Montag und Freitag von 18:00 bis 21:00 Uhr geöffnet.

Die Einschränkungen für das Café bestehen weiterhin, d.h. das Spielen in der Wiese ist nicht möglich, aber den Spieleverleih und -verkauf können wir zumindest wieder starten.

Vielen Dank an Alle, die in den letzten vier Wochen an uns gedacht haben! Wir freuen uns, euch bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Corona-Update (15.03.): Wir schließen bis auf Weiteres

Geschrieben am 15.03.2020, 10:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

so schnell ändert sich die Lage: wir schließen ab sofort die Spielwiese bis voraussichtlich einschließlich 19. April.

Wenn es keine weiteren Verordnungen oder Änderungen gibt, sehen wir uns hoffentlich am Montag, den 20. April wieder.